Dr. Jesko Schuppan – Ihr Experte für schöne und gesunde Zähne in Köln

Schöne und gesunde Zähne sorgen für ein gepflegtes Auftreten und ein strahlendes Lächeln kann viel bewirken. Doch es gibt viele Gründe, die einen zahnmedizinischen Eingriff notwendig machen. Als Zahnarzt in Köln habe ich meine Berufung gefunden und verhelfe meinen Patienten zu einem natürlichen Lächeln.

Zahnarzt in Köln mit Tradition

Bereits mein Vater hat in der Zahnheilkunde seine Berufung gefunden und auch ich übe meinen Beruf mit großer Leidenschaft aus. Dabei steht für mich eines immer an oberster Stelle: meine Patienten. Ich lege Wert auf eine ausführliche und individuelle Beratung, bei der wir auch die Erwartungen der Patienten und seine medizinische Vorgeschichte besprechen. Jeder Mensch ist individuell und deshalb fertige ich mit jedem Patienten gemeinsam einen auf ihn abgestimmten Behandlungsplan an und kläre ihn auch über die damit verbundenen Kosten auf. Und auch nach einem Eingriff bin ich jederzeit für meine Patienten da, sowohl bei Fragen als auch bei auftretenden Schmerzen.

Ihr Zahnarzt in Köln – das Leistungsspektrum

Als Zahnarzt in Köln verfüge ich über eine jahrelange fachärztliche Erfahrung und bringe mich durch  kontinuierliche Weiterbildungen immer wieder auf den neuesten Stand. Einen meiner Schwerpunkte bildet die Oralchirurgie. Aufgrund meiner chirurgischen Zusatzausbildung bin ich als Zahnarzt in Köln auf Eingriffe wie das Entfernen von Weisheitszähnen oder Zysten oder auch den Knochenaufbau spezialisiert. Auch die Implantologie bildet einen Behandlungsschwerpunkt, denn der Verlust der Zähne kann in jedem Alter aus verschiedenen Gründen auftreten. Patienten leiden oft strak unter den Folgen und deshalb liegt es mir besonders am Herzen, ihnen wieder ein unbeschwertes Lächeln zu ermöglichen. Auch die ästhetische Zahnheilkunde zählt zu meinen Spezialgebieten, wobei die Funktion stets der Form des Kausystems übergeordnet ist.

Ihr Zahnarzt in Köln vereint modernste Technik und individuelle Behandlung

In meiner Praxis als Zahnarzt in Köln lege ich großen Wert auf moderne Behandlungsmethoden. Dazu zählt neben dem ständigen Austausch mit internationalen Kollegen auch die Arbeit mit modernster Technik. In meiner Praxis arbeite ich mit einem 3D-Röntgengerät, einem sogenannten 3D-Volumentomographen, da dies eine viel präzisere Planung des Eingriffs als mit herkömmlicher Röntgentechnik ermöglicht. Zudem biete ich auch Angstpatienten die Möglichkeit zur Behandlung. Dabei ist es mir besonders wichtig, die Patienten behutsam an die Behandlung beim Zahnarzt in Köln heranzuführen. Dazu können wir uns in einem ersten Gespräch abseits des Behandlungsstuhls kennenlernen, um dann Schritt für Schritt den Eingriff gemeinsam zu planen. Ein weiterer Angstfaktor stellt für diese Patienten oft die örtliche Betäubung dar, da sie somit den Eingriff mitbekommen. Gern können wir daher den Eingriff auch im Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose durchführen.

Dr. Jesko Schuppan – Ihr Zahnarzt in Köln

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Zahnarzt in Köln? Dann freue ich mich, wenn Sie mein Praxisteam unter der Telefonnummer 0221 25 777 05 oder per E-Mail (info@dr-jesko-schuppan.de) für ein unverbindliches Beratungsgespräch kontaktieren.

Zurück zur Übersicht