Praxistradition

,Zukunft braucht Herkunft.‘

 

Herkunft

Die Praxis Dr. Schuppan im Herzen von Köln existiert bereits seit mehr als 35 Jahren. Mein Vater, Dr. Dr. med. Knut Schuppan, gründete bereits 1980 mithilfe meiner Mutter Dr. Ilsedore Schuppan die Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Schon sehr früh spezialisierte er sich auf die Implantatchirurgie und formte aus seiner Praxis eines der ersten bundesweiten Zentren für Implantologie. An diese Tradition anknüpfend führe ich seit 2006 die Schwerpunkte der Oralchirurgie und Implantologie fort und habe das Spektrum auch um allgemein zahnärztliche Aspekte wie beispielsweise die Ästhetische Zahnheilkunde erweitert.

Expertise

Seit Beginn meiner Tätigkeit tausche ich mich regelmäßig mit nationalen und internationalen Kollegen aus. Das bietet mir die Möglichkeit, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Behandlungskonzepte einzubeziehen. Durch den Einsatz modernster und schonender Techniken erhalten Sie bei uns eine erfolgreiche Behandlung mit geringen Komplikationsraten bei größtmöglicher Sicherheit und Vorhersagbarkeit.

Werte

Die Werte, mit denen mein Vater diese Praxis aufgebaut hat, bilden bis heute eine wichtige Grundlage meiner täglichen Arbeit: So sind eine ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung für uns selbstverständlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Patient gesetzlich oder privat versichert ist. Wir arbeiten mit einem Maximum an Präzision für Ihren nachhaltigen Behandlungserfolg.